PATENSCHAFT

Namenspatenschaft/ Flatrate


Originelle und persönliche Geschenkidee wie z.B Anlässen wie Geburtstag, Weihnachten, Hochzeit, Valentinstag, Muttertag, Liebeserklärung oder einfach nur so.


Lust auf was außergewöhnliches ? jedes Jahr stellt sich die gleiche Frage: „Was schenke ich diesmal?“ Der oder die hat doch schon alles! Wieder mal eines der langweiligen und einfallslosen Geschenke, wie Parfüm oder Schokolade? Wenn es beim nächsten Anlass etwas besonderes sein soll - eine kreative Geschenkidee, dann ist die Namenspatenschaft mit Flatrate vielleicht das richtige.


Einfach bei uns ein Boot auswählen für den gewünschten Namen, ihr Name wird mit Folie auf das Boot aufgeklebt, solange das Boot in unserer Flotte bleibt (Idealerweise bis zu 5 Jahren) entfernen wir diesen auch nicht.


Für die einmalige Zahlung von 500€ erhalten sie

- Eine Flatrate bedeutet Täglich eine fahrt von 30min (eine Saison)

- Foto und Urkunde mit Boot/ Bootsname